Master Training Didactic Facilitator (1/3)
Die Rolle des Didactic Facilitators
Ausgehend von den folgenden Fragestellungen
- – Was bedeutet es, Vivencias anzuleiten? Methodik für Teilnehmer des Didactic-Trainings (Beispiel, wie Schülern ein Modul des Ausbildungsprogramms vermittelt wird)
- – Welche Rolle spielt der/die Didactic Facilitator in der Ausbildung (z.B. den Teilnehmern beibringen, andere zu unterrichten)?
- – Wie werden Schüler unterrichtet, eine Session (Vivencia) anzuleiten (der Didactic Facilitator im Ausbildungsprozess; Erklärung, wofür wir Biodanza machen)?
- – Wie wird ein bestimmtes Modul des Ausbildungsprogramms in Zusammenhang mit dem Ausbildungsprozess gebracht?
werden wir auch folgende dem Inhalt erklären.
- – Sequenz von Sessions innerhalb eines bestimmten Zeitraums (z. B.: Erarbeitung eines Themas im Laufe eines Monats, 4 Sessions zur Affektivität oder Kreativität).
- – Dynamik und Verlauf der Kurve in den Sessions
- – Auswertung der Ergebnisse, Vorbereitung verschiedener intensiver Vivencias mit unterschiedlichen Themen (spezifische Workshops, verschiedene Beispiele geben).
Info
Waldsee Gemeinschaft
Waldsee
Sep 25 -
Sep 28, 2025